Mutterpasshülle Hexagon schneeweiß

23,90 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktnummer: SW10050
Produktinformationen "Mutterpasshülle Hexagon schneeweiß"
Wunderschöne Mutterpasshülle aus weißem Filz bestickt mit einem Hexagon, mit Blüten und Gräsern.

Mutterpasshülle 3 in 1 (Mutterpasshülle - Klarsichtfach - Kartensteckfach)

Das besondere an den nähbäerlina Mutterpasshüllen: auf der Innenseite befindet sich ein Klarsichtfach für eure wunderschönen Ultraschalbilder. Außerdem ist noch Platz für die Krankenkarte oder das Visitenkärtchen.

Geschlossen wird die Mutterpasshülle mit einem Gummiband, so können keine Dokumente herausrutschen. Das Gummiband wird noch einmal separat befestigt um ein Ausreißen zu verhindern.
Perfekt und übersichtlich sortiert, hat die werdende Mama immer alles beisammen für die schönste Zeit voller Vorfreude auf das Wunder des Lebens

Maße:
Die Mutterpasshülle passt auf einen deutschen Mutterpass.

Individualisierbar:
Dieses Produkt ist nicht individualisierbar.


Material:
Filz, Baumwollstoff, Folie und Maderia Stickgarn.


wichtig:
Beim Kauf von mehreren Produkten, einfach *vorher* eine Nachricht zur Absprache an mich senden.


Bitte die Mutterpasshülle nicht waschen, Filz „verfilzt“ nämlich bei starker Reibung. Kleiner Verunreinigungen können mit einem feuchten Baumwolltuch ausgetupft werden. Durch Benutzng und Reibung entsteht ein materialtypisches Peeling, das ist bei Filz normal und ist kein Mangel.

Die Mutterpasshülle nicht bügeln, da das Material schmelzen könnte. Farb- und Materialunebenheiten sind Eigenschaften von Filz und nicht vermeidbar.

Jede Hülle wird von mir in liebevoller Handarbeit einzeln angefertigt und entstehen NICHT durch maschinelle Produktion. Sie sind handgearbeitete in liebevolle Einzelanfertigung.


nähbäerlina - mit Liebe genäht


Die Mutterpasshülle wird ohne Dekoration (Zweig) verkauft!
Preis zzgl. Versankosten
Foto: nähbäerlina

© Alles Designs, Bilder und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das Nachahmen und kopieren ist ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.