Portemonnaie - Geldbörse - Blue Bird, handgemacht, Damen, Geldbeutel, Portmonee, Geschenk

Produktinformationen "Portemonnaie - Geldbörse - Blue Bird, handgemacht, Damen, Geldbeutel, Portmonee, Geschenk"
Diese Geldbörse ist eine mittelgroße Geldbörse. Neben den Geldscheinen, die ungeknickt eingeschoben werden können, passen mindestens 10 Karten im Scheckkartenformat hinein und im inneren Reißverschlussfach ist Platz für weitere Dinge. Die Münzen sind im Kleingeldfach sicher verwahrt, welches mit einem Reißverschluss geschlossen wird.
Zusätzlich hat diese Geldbörse eine Klappe mit einem Magnetschloss, um die Karten und dein Geld im inneren der Geldbörse sicher zu verwahren. Der kleine Anhänger auf der Klappe ist aufgenäht nicht geklebt.

Maße:
Breite : 20 cm
Höhe: 12 cm
Tiefe: 3 cm

Material:
außen: Kunstleder und Canvas innen: Baumwolle Gütermann Nähgarn, Magnetknopf

wichtig:
Meine Produkte entstehen NICHT durch maschinelle Produktion sondern entstehen durch liebevolle Handarbeit.
Minimale Abweichungen in der sind aufgrund der Bildauflösung am PC möglich.

nähbäerlina - mit Liebe genäht 

 Das Portemonnaie wird ohne Dekoration (Münzen, Karten,...) verkauft.
 Das Produkt ist fertig genäht und versandfertig. Preis zzgl. Versandkosten ohne Mehrwertsteuer (Kleinunternehmen) 

 Foto: nähbäerlina 

 © Alles Designs, Bilder und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das Nachahmen und kopieren ist ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.